Zitat:
Zitat von Kyuss
Du willst es nicht verstehn , oder?
Der Lockdwon verzögert nur, dass es zuviele in zu kurzer Zeit werden!
Was willst du sonst machen? Laufen lassen?
Und wir haben ja schließlich durch die Impfstoffe die Lösung und wie man an Portugal und anderen sieht, ist dort kein Lockdown mehr nötig.
|
Kyuss, es ist wirklich schwierig mit Dir.
Du differenzierst fast immer, nur so - wie es Dir passt!
Ist es wirklich Dein Königsweg?
"Schwedischer Corona-Weg" - Pfui, Teufel! Sie haben alles falsch gemacht, sie haben Menschenleben geopfert, sie sind unbelehrbar...
"Schweden hat die Pandemie zu beendet erklärt, niedrige Inzidenzen, kaum noch schwere Verläufe und Tote zu verzeichnen!" - Ja, aber sie haben hoher Impfquote! (Hast Du Dich auch gefragt warum es so ist?)
Ich sage es Dir: keine Salami-Taktik ("noch ein bisschen gedulden und noch ein bisschen... Quatsch"), keine Lockdowns, keine Ahnungslosigkeit der Entscheidungsträger, kein Panik-Theater, keine falsche Zahlen und Berechnungen und natürlich keine sinnlose Entscheidungen ohne jede Logik und Verständnis dafür...
So, das nennt man VERTRAUEN! Und wenn die Regierung dann sagt: bitte Impfen lassen für uns ALLE - dann folgt man meistens auch. So funktioniert es. Oder man hat sich "viel zu verzeihen!"
Wieder Lockdown und dann wieder Lockdown und dann wieder neue Mutation und wieder Wellenbrecher und Lockdown...?
Haben die Lockdowns zwischen November und März geholfen? Wenn ja, warum haben wir die gleiche Situation ein halbes Jahr später wieder?
Christian Drosten? Super, so lange er das redet was mir gefällt. Wenn nicht, dann schweig drüber.
Bei den Politiker auch so...
Nein, Kyuss. Zieh deinen Weg durch und dreht Dich nicht ständig wie ein Fähnchen in Wind. Kommentiere hier auch die Sachen (spricht Fakten) die Dir schwer in Magen liegen. Das ist nicht automatisch eine bittere Niederlage - nur neue Erkenntnisse!