Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2021, 16:05
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
@Dr.Brain:
Wenn du selbst nicht geimpft bist, dann spielt doch die Regelung voll in deine Karten.
Ich weiß nicht warum du sie dann so kritisiert?

Aber für Menschen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht Impfen dürfen, gibt es bei 2G ausnahmen soweit ich weiß!?

Deine Vorwürfe der Wettbewerbsverzerrung, kann ich aus eurer Sicht 0 verstehen.
Ihr habt doch die Vorteile gehabt, dass ihr noch 14:0, statt jetzt maximal möglich 12:0 gewinnen konntet...
glaubst du ehrlich es bleibt bei 3G, im Leben nicht! Dazu stört mich diese aus meiner Sicht arrogante Aussage des TTVB jeder hatte ja die Chance sich zu impfen. Da hat die Spaltung schon voll eingeschlagen in diese Aussage. Ich bekomme die Befreiung aber nicht, da das Risiko mit 70% nicht hoch genug ist. Toll oder?

Thema Wettbewerbsverzerrung: Ich denke da an die anderen Mannschaften, fair sollte es schon sein, oder man wertet alle Doppel nicht in der Hinrunde.