Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2021, 16:11
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte für die Saison 2022

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wir haben auch 2 Neuzugänge zu verzeichnen, Ralf Neumaier und einen jungen Spieler für die 1. Mannschaft. Wir gehen den Weg Spaß am Sport, gutes Training, gutes Essen, geimpft und mich ertragen zu müssen. Streitereien ums Geld gibt es auch nicht, da wir schlichtweg nichts bezahlen.
Sollten schon weitere Erkenntnisse vorliegen, dann bitte hier mitteilen.
Ich weiß ja nicht wieviele Zitate man von dir jetzt aus dem Forum herausziehen könnte, in denen du dich über Legionäre und Spieler auslässt die sich ihre Einsätze bezahlen lassen und die dazugehörigen Vereine verteufelst, aber ich glaube es sind jede Menge.

Das du und weismachen willst, das Ralf Neumaier - von dem bekannt ist, dass seine Dienste seit Jahrzehnten ausschließlich für Bares zu haben sind (alles legitim und nicht als Kritik zu verstehen bitte) - zur RR für Lau zu euch wechselt und das von einem Verein, der zumindest bis zu seinem letzten Einsatz in der Hinrunde dessen Dienste ebenfalls monetär vergütet hat, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Geändert von mission2b (18.11.2021 um 16:13 Uhr) Grund: Weil