Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2021, 16:15
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022

Ich merke schon @Dr.Brain: Egal was der TTVB verkündet hätte, du hättest gemeckert. Hätte er von sich aus auf 2G umgestellt, wärst du wohl auch der erste der gemeint hätte "TTVB von seiner besten Seite"...

Alle Doppel die jetzt gespielt wurden nicht zu werten, wäre noch unfairer gegenüber den sportlichen Leistungen der Spieler bzw. der Mannschaften.

In solchen Zeiten kann nicht immer alles 100% fair sein, kann auch sein das heute der Spitzenspieler der Mannschaft X aufgrund Quarantäne ausfällt und das Team somit Punkte lässt.
Ich bin froh das dennoch versucht wird den Spielbetrieb, auch für ungeimpfte, aufrechtzuerhalten.
Eine Wettbewerbsverzerrung wäre es viel mehr, wenn jetzt in den letzten Spielen der Hinrunde plötzlich nicht geimpfte Spieler, bei der einen Mannschaft mehr, bei der anderen weniger, nicht mehr spielen dürften und es somit zu Ergebnissen kommt, die es Anfangs der Hinrunde nie gegeben hätte.

Zitat:
Dazu stört mich diese aus meiner Sicht arrogante Aussage des TTVB jeder hatte ja die Chance sich zu impfen.
Wo hast du denn so eine Aussage gelesen???