|
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
@Dr.Brain: Der TTVB weißt darauf hin, das jeder die Chance HAT, zukünftige Einschränkungen (2G) zu umgehen, wenn er/sie sich impfen lässt.
Arrogant fänd ich es, wenn es so wäre wie du erst geschrieben hast, dass der TTVB schreibt jeder hatte ja die Chance...
Ich denke es ist die Pflicht des Verbandes jetzt nochmal darauf hinzuweisen, dass jeder weiterhin die Chance hat...
Zuschauer schließt der TTVB nur bei seinen Individualwettbewerben aus, da dort bereits viele Aktive + Betreuer und Schiedsrichter zusammen in der Halle sind.
Um das Abstandsgebot, das ja laut Verordnung vorgeschrieben ist, einzuhalten, ist da nicht mehr viel Platz für Zuschauer...
Ich bin ja immer einer der Sportfreunden die nur am meckern sind gerne sagt: Dann engagiere dich doch mal selbst ehrenamtlich in den Gremien.
Bei dir weiß ich ja das du dich zumindest in deinem Verein unglaublich stark engagierst. Umso unverständlicher finde ich es, dass du gefühlt jede Verbandsentscheidung (nicht nur diese) anzweifelst...
|