Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2021, 18:12
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was wird in der Oberliga/Verbandsliga gespielt?

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Erkenntnisgewinn aus diesem Thread: nahe null.
Zitat:
Zitat von SpinWithMe Beitrag anzeigen
Genau so ist das, es gibt soviele Beläge und Hölzer die gespielt werden, der Thread macht null Sinn.
Wenn der Thread für euch keinen Sinn macht, dann müsst ihr in diesem ja nicht schreiben.

Der Thread ist je nach Sicht des Betrachters ähnlich sinnvoll wie der Thread "Was spielen die Profis?"

Den Threadstarter und andere User interessiert es offensichtlich und natürlich kann hier geantwortet werden, was in den Oberligen und Verbandsligen in den verschiedenen Regionen gespielt wird.

Zitat:
Unsere 1 spielt Stiga Allround Classic mit Samba und Vega Pro.
die 2 spielt Primorac mit 2 mal Hurricane 3.
Die 3 spielt Clipper Wood mit Vega Europe und Acuda S2.
Das sind sicherlich auch für manche User interessante Erkenntnisse.

Zitat:
Ich meine es ist doch überall durchgemischt, ihr werdet nicht hier 10 mal Holz X und 20 mal Belag X lesen, jeder der hier antwortet wird mit einer anderen Kombi antworten.
Das wurde doch auch nicht erwartet!? Vielleicht einfach nochmal den Startbeitrag des Threadstarters durchlesen:

Zitat:
Zitat von nopipsmatters Beitrag anzeigen
Moin Leute,
ich frage mich schon seit längerem was die, ich sage mal, Semi-Profis so spielen.
Ich kann mir vorstellen dass viele noch beim Tenergy05 sind weil sie den schon seit Jahren spielen..
Dennoch kann ich mir vorstellen dass es einige gibt die ehr auf "moderne" Technik wie Dignics/mxp/rasanter/vega x usw setzten..
Leider konnte ich im Netz dazu nichts finden.

Eventuell gibts ja hier paar Leute die mir darüber etwas erzählen können.

Ich freue mich über jede informative Antwort!

Vielen Dank im Voraus :-)