|
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022
Ein Spieler, der Ligionär ist und nur zum Spiel anreisen wird, bleibt bei mir in der Tat keine Option, da auf kurz oder lang der Verein leidet, wenn kein ordentliches Training möglich ist, weil 1,2 oder 3 Spieler nie anwesend sind. Beispiele gibt es da genug und ich kann mich noch an Danders Verpflichtung von Viernheim erinnern, welchen Wirbel der ausgelöst hat. Für mich war damals einfach eine Null zuviel im Angebot. Davon sind wir weit entfernt. Situationsbedingt spielt nun Ralf bei uns, da Senioren einen anderen Zusammenhalt pflegen. Das mag nicht jeden gefallen, aber Corona wird noch ganz andere Situationen schaffen. Ich habe übrigens wieder einen neuen Tisch in Landau abgeholt, nicht zu vergleichen mit denen bei meinem uralten Verein in Käfertal, vor ich schon vor 40 Jahren in der OL daran gespielt habe und nun trotzdem vor 3 Wochen wieder gewinnen konnte. Wenn ich Vereine sehe, wo die Heizungen am Wochenende ausgeschaltet sind, die Duschen kalt bleiben und sich keiner darum kümmert, muss ich sagen, manchmal machen sich auch Manager bezahlt.
|