Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2021, 20:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Dabei denke ich an viele Kriege, Bomben, Macht- und Profitkämpfe.
Jetzt weiß ich, was mich „stört“:

Da gibt es immer so eine Unverbindlichkeit in Deinen Worten. Ich rede von der unterlassenen Impfung und Du redest u. a. von Krieg. So als Überbegriff. Das ist für mich nicht greifbar und für mich keine Frage auf meine Antwort. Ich erkenne Deine Intention nicht. Würde man mich fragen, wofür Du stehst, könnte ich die Frage nicht beantworten.

Ich schließe mich Wolfgangs Frage nach Deiner Lösung an.

Und bitte nicht immer schreiben, wer, wann was falsch gemacht hat. Und dann immer so unverbindlich. Oder doch schreiben, wer, wann, was falsch gemacht hat. Aber bitte konkret. Dieses Konkrete fehlt immer. Schwammig Hoch 85.

Wegen Reitschuster: Ich weigere mich, über diesen Menschen und dessen Ansichten zu reden. Der Mann ist das Vorbild vieler Querdenker. Mindestens mittelbar hat er unsere beschissene Impfquote mitzuverantworten. Dem Mann geht es ausschließlich um sich selbst. Könnte mir vorstellen, dass er das sogar bestätigen würde. Ich räume ein, dass ich es als Vergeudung von Lebenszeit betrachte, auch zukünftig mich mit irgendwas zu beschäftigen, was der sagt. Selbst dann, wenn er meint, dass 1 & 1 = 2 ergibt.

Pöbeln, dass alles scheiße ist, kann jeder. Da gibt es gerade hier herausragende Experten. Aber mal zu sagen, was zu machen wäre, das finde ich hier nicht. Seit gefühlt 7.000 Seiten nicht.

Steckt da nicht ein wenig mehr in Dir, Petar? Oder ist es doch nur FsB-Niveau? Das müsste Dich doch auf Dauer langweilen, oder? Da wärst Du beliebig austauschbar.