|
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Naja, mein Ton war wohl etwas zu scharf. Ich habe höchsten Respekt vor allen Menschen, die gerade ein Ehrenamt bekleiden und sich seit Jahren im Corona- Dschungel zurecht finden müssen. Das sollte man wirklich respektieren und den einen oder anderen Schnellschuss verzeihen.
Mit der Weiterführung der Saison mit 2G kann ich leben, auch wenn ich eine Unterbrechung bis Weihnachten bevorzugt hätte, zum einen als Signal in der Pandemie, zum anderen als Zeichen für diejenigen, die sich jetzt erst impfen lassen: "Wir warten auf euch", da diese ja im Januar wieder einsteigen könnten.
Andererseits kenne ich einige ältere Menschen, bei denen Tischtennis quasi der einzige Lebensinhalt ist und die sich mit Tischtennis hart gesprochen "am Leben halten" (Parkinson etc.). Die sind auch alle geimpft und haben im ersten Lockdown schon erhebliche Einbußen gehabt. Wie sollte man denen erklären, dass die Hallen jetzt wieder zu sind?
|