Zitat:
Zitat von TPZ
Und wer etwas ganz Verrücktes machen möchte, könnte (noch-) mal Orwells "1984" lesen.
|
Ich gehe davon aus du meinst mich, ich kann dieses Buch auswendig vorsprechen, ich war Mitte der 80er Student, was glaubst du welches Buch ausgerechnet zu jener Zeit rauf und runter besprochen wurde? Dazu noch Huxley und schon standest du am Bauzaun in Wackersdorf, hast dich in Bayern gegen die aufkeimenden Polizeiaktionen durch verschärfte Sicherheitspolitik im Innern aufgelehnt. Was glaubst du mit wem du redest. Wir sind noch auf die Straße gegangen und haben AKTIV was getan.
Hier wird palavert und palavert, dann gelabert und gelabert, dann .....
Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt, diese Devise ist mir aus dieser Zeit noch geläufig, nun kommt aber die alles entscheidende Frage. Wogegen wehrt man sich! Kann man noch unterscheiden was richtig was aber falsch ist?
Woher kommen die Informationen auf deren Basis man sich entscheidet.
Schwer ... aber möglich.
Hier stelle mich mal an die Seite der Staatsmacht, die alles tut (egal wie gut / schlecht), sagen wir also besser versucht, etwas aufzuhalten, das wie eine Lawine über uns hinwegfegen würde, wenn WIR GAR NIX TUN.
Das ähnelt dann dem Gefühl nach dem zehnten/zwölften Bier, wenn du am Morgen danach meinst es hätte dich ein ICE überfahren!
Ich lasse mich ungern vom ICE überfahren ... nicht für Jimih, nicht für den Radelmeier, nicht für sonstige Reichsbürger, nicht für sonstwen ... und @DIESE!! ... nein, auch nicht von Bill Gates!
Amen ihr Krokodile!