Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2021, 20:37
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Cybershape

Also ich kann nicht ganz verstehen, warum Stiga derart negativ hier teilweise dargestellt wird. Wie ich schon geschrieben habe, sind doch z. B. die Carbonado Hölzer sehr gut. Das die Legend Griffe nicht mehr angeboten werden ist schade, aber z. B. Butterfly macht es doch genauso. Die konkaven Griffe in den letzten Jahren haben teilweise an Kinderschläger erinnert. Das scheint für den asiatischen Markt konzipiert zu sein.

229* ist viel Geld aber heutzutage nichts besonderes mehr.

Was mich viel mehr nervt, ist wenn z. B. zur Weihnachtszeit der Flyer eines großen Deutschen TT-Verriebs kommt und mit Appelgren Allplay, Persson Powerplay und Waldner Dicon geworben wird. Im Sparpaket mehr Coppa Belägen. Das sind alles super Hölzer und Beläge aber man kann es doch nicht mehr sehen. Das ist gefühlt seit 30 Jahren immer das gleiche.

Ich bin kein Stiga Fan und spiele auch aktuell nichts von Stiga. Aber sie versuchen seit Jahren immer wieder was neues auf den Markt zu bringen. Innovationen. Die Sachen sind auch wirklich nicht schlecht. Wie gesagt, die Carbonado Hökzer werden auch von Nicht Stiga Vertragsspielern gespielt, wie z. B. Borna Kovac in der Bundesliga vor ein paar Jahren. Karakasevic hat ein Carbonado gespielt. Die DNA Beläge spielt Sgouropoulos tatsächlich.

Zurück zum Cybershape. Warum nicht? Was ist so schlecht daran? Man muss es mal in der Hand halten und spielen um sich ein Urteil erlauben zu können. Es von Anfang an kaputt zu reden ist nicht gerade fair. Ich bin aber mit meinem aktuellen Material einfach viel zu zufrieden um zu wechseln, sonst würde ich das Cybershape testen aber vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit.