Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2021, 13:10
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

Mein Gott ist doch alles halb so wild. Timo hat (immer noch) eine tolle Karriere mit riesigen Erfolgen und zum Teil legendären Spielen.

Als ob jetzt die persönliche subjektive Top-10 Liste irgendeiner Person daran was ändert. Kann ja jede:r für sich selbst erstellen, wird eh nie 100% stimmen. Dann ist er halt nur Nummer 11 oder Nummer 15 oder Nummer 8 oder Nummer 21. So what?

Ändert doch eh nichts am Menschen Boll, am Spieler Boll, an seinen Erfolgen, an seinen Niederlagen. Das gehört zu einer Karriere immer alles dazu.

Ich persönlich würde mich freuen wenn Boll für sich noch lange Freude am Spiel hat (körperlich und mental). Ich persönlich erfreue mich immer noch an seinen Spielen.

Niemand sollte sich (mehr) durch iwelche Beiträge einer anonymen Person im Internet getriggert fühlen. Das ist die Sache nicht wert Alles mit Humor sehen, dann macht’s Spaß (hat bei mir auch gedauert)