|
AW: Timo Boll (GER)
ich sehe es halt differenzierter sachlicher und nicht obligatorisch rosarot. Fakt ist dass sich timo mittlerweile gegen Spieler die athletisch stark sind und schnell spielen sehr schwer tut und da gibt es bei einer WM im Gegensatz zu einer em eine Menge Kandidaten!
Man hatte es zuletzt eindeutig gegen aruna und bei olympia gegen jeoung youngsik gesehen. Die sind noch nicht mal topklasse sie haben aber eine starke Athletik und ein schnelles spiel...
Andere Spielertypen wie niwa oder viele Europäer sind normalerweise nicht sein Problem aber es gibt es hier halt etliche die ihm da nicht mehr passen und von daher sehe ich keine gute Basis.
Was die gesamtrangliste angeht kann es jeder sehen wie er es will aber klar ist dass sie einem orientiertung bei der in der Gesamtheit betrachteten spielstärke eines Spielers gibt.
Die historie ist die Gesamtheit des sports und von daher im grunde sogar die maßgeblichste rangliste. In dieser ewigen rangliste ist timo mit den Ergebnissen nicht unter den top 10 einzuordnen.
Euro und frühere World cups alles schön und gut aber die mit Abstand wichtigsten Turniere sind weltmeisterschaften und olympische Spiele und da sieht sehr mau aus.
Dass rosorate Fans da gleich wieder aufspringen ist jetzt nicht wirklich überraschend macht aber die von mir eröterten faktenlagen halt kein Haar falscher...
Geändert von Turboblock (21.11.2021 um 06:15 Uhr)
|