Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2021, 00:05
Falschform Falschform ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Falschform ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Besonders die Männerauslosung ist sehr interessant. Alle Chinesen werden spätestens im Halbfinale aufeinandertreffen außer ZhouQiHao der ist auf der anderen seite der Bracket. Der darf 2. Runde gleich gegen Boll. Boll denke ich kann hier auf jeden Fall weiterkommen. Wenn er gut drauf ist ist er Favorit. Källberg hingegen muss im 2. Runde gegen Lin Gao Yuan. Bitter. Selbst wenn LQYs Form zurzeit nicht beständig ist ist er noch immer ein sehr gefährlicher Spieler. Gerade letzte Woche hat LGY beim WTT Slowenien Källberg geschlagen. Sehr schweres los aber wahrscheinlich immer noch besser als FZD WCQ oder LJK. Viele nicht chinesischen Topspieler haben generell eine gute Auslosung was das nicht Antreffen von Chinesen betrifft. Manche werden bis zum Finale außer ZQH keinem Begegnen können.
Besonders das mögliche schnelle treffen von FZD und WCQ ist interessant. Allerdings hätte ich echt gerne nicht chinesische Topspieler gegen chinesische vor dem Finale gesehen. Z.b LJK gegen Lin Yun Ju oder WQC gegen Hugo oder Harimoto gegen Lin Gao Yuan. Solche Spiele wären echt interessant gewesen. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf ein schöne WM.