Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2021, 01:48
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Machst du dir eigentlich auch mal die Mühe und schaust du mit welcher Rumpftruppe Stadtallendorf da mal wieder in den Westen gereist ist? Sorry aber die diesjährige Regionalliga ist nicht nur schwach, sie besteht auch zum größten Teil aus Mannschaften, die auflaufen wie sie wollen.
Hmm, ja, ich gucke mir die Aufstellung auch mit an... ja, Stadtallendorf ist ohne ihre Nr. 1 angetreten, haben aber mit Zulauf einen Ersatzspieler aufgeboten, der auch über 2000 Punkte hat. 3 von 4 Stammspieler waren an Bord... da von einer Rumpftruppe zu sprechen, finde ich nicht richtig... und nicht nur nicht richtig, sondern auch schon ziemlich anmaßend... und zudem wird es der Form und Leistung der Neusser nicht gerecht...

Im Übrigen teile ich Deine grundsätzliche Meinung über die RL auch nicht... ja, es gibt Mannschaften, die oft nicht mit voller Kapelle die Spiele bestreiten, wie Dortmund oder Gießen. Und natürlich wäre es wünschenswert, wenn immer alle mit den ersten vier in der Aufstellung antreten würden, weil es dann sportlich ausgeglichener wäre. Aber ich denke, dass die Umstellung auf Vierermannschaften zum Einen grundsätzlich das Spielniveau nach oben geschraubt hat und es sich jetzt zum anderen zeigt, dass man selbst mit nur einem Ersatzmann schnell unter die Räder kommen kann.

Aus welcher Sicht schreibst Du hier? Bist Du Spieler in der RL? Oder bist Du irgendwo mit in einem Verein verantwortlich? Oder bist Du ein Zuschauer, der sich live RL-Spiele anschaut? Oder guckst Du Dir die Ergebnisse im Internet an und schreibst dann munter darauf los? Das interessiert mich, weil ich verstehen möchte, wie Du zu Deiner Meinung kommst...

Xerxes