|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Das ist doch quark wenn die bayern angeblich so viel Geld auf dem Konto haben wie erklärst du Dir dann dass sie leistungsträger nicht halten konnten und nur noch talente und max internationale b klasse Holen?
Bestimmt nicht weil die hier genannten Zahlen stimmen. Sie hatten 150 Mio Umsatzeinbußen was sie immer wieder betonten wenn ihnen das nichts ausmachen würde hätten sie es nie erwähnt. das zahlen die investorclubs aus der Portotasche.
Und jetzt bitte nicht wieder kommen mit sie habens aber gebens halt nicht aus oder so zum einen haben sies nicht und zum andern würde es auch dann nichts bringen wenn es so sein sollte und man so vorgeht.
Ein fussballverein ist nicht die Schweizer Bank. Angebliche Schulden der Konkurrenz sind so lang kein Problem so lang sie nicht gegen ffp verstoßen und die Investoren nur genug zuschiesen.
Trifft auf eigentlich alle zu von den großen ist nur barca platt.
Die entwicklung der bayern hab ich bis zum letzten mosaikstein erötert und ich sehe immer weniger was noch für sie spricht. Dfb pokal krachend raus cl mit dem dünnen Kader der transferpolitik und den finanzen reicht nicht mehr auf dem erhitzen markt buli nur noch einen läppischen Punkt vor dem bvb und im Hintergrund mächtige von mir besagte brandherde.
Die runterspielen zu wollen machts nicht richtiger ein josh ist zb wegen dem gehaltsvericht der quarantäne auch schon auf die Barrikaden gegangen etc pp...
Geändert von Turboblock (22.11.2021 um 07:43 Uhr)
|