Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2021, 09:31
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rückhand Belag und das Problem mit dem offensiv Druck

Eine Nachfrage, weil ich unsicher bin, ob ich dich richtig verstanden habe: Was passiert, wenn einer deiner starken VH-TS doch mal zurückgespielt wird? Kannst du dann einen zweiten TS spielen?

Ich meine herausgelesen zu haben, dass du dann maximal blocken kannst. Sollte das so sein, würde ich überlegen, eine andere Taktik zu wählen. Denn was machst du gegen Spieler, die dir deine TS schnell zurückblocken? Früher oder später wirst du solche Spieler haben.