Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2021, 12:38
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rückhand Belag und das Problem mit dem offensiv Druck

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
Ich denke ein Belag pro Halbserie wird es schon sein
Das ist noch überschaubar. 120 Euro für 2 t19 gegenüber 60 Euro für zwei wirklich dann sehr gut rabattierte MX-P o.Ä. - über die 5 Euro pro Monat sollten wirklich die Wenigsten diskutieren müssen, da geht´s oft nur ums Prinzip.

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
das ähnliche Spielgefühl wie der Tenergy19 bietet bei geringeren Kosten
Das könnte tatsächlich schwierig werden.
Ich fand in all den Jahren seit Erscheinen des t05 dass kein anderer Belag dieses spezielle Gefühl vermittelt, obwohl sich die neuen Beläge anderer Marken was die reine Leistung angeht sicher nicht mehr verstecken müssen, teilweise im Gegenteil. Erst jetzt hat TIBHAR mit dem Evolution MX-D etwas sehr Ähnliches.

Ohne den t19 zu kennen vermute ich, dass der auch sehr eigenständig ist.