Zitat:
|
Zitat von René
Alleine schon wegen der miesen Haltbarkeit empfehle ich dir den Revolution C.O.R nicht. Die Spieleigenschaften mögen besser sein (oder auch nicht --> ist stark subjektiv, z.B. Weltmeister Werner Schlager und einige andere Weltklassespieler vertrauen wiederum auf den Bryce), aber wenn die Oberfläche des Revolution C.O.R schon nach einer Woche "abgenudelt" ist, dann ist das für mich ein Grund, diesen Belag nicht zu spielen und einen anderen zu suchen.....
|
Hast Du den COR selbst schon gespielt und Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht, oder hast Du nur von einem gehört, der einen kennt, der...
Ich selbst spiele den COR frischgeklebt auf VH und RH und bei mir hielten die ersten COR's bei 2x Training bzw. Spiel die Woche ca. 7-8 Monate. Danach hab ich mir neue gekauft. Die Unterschiede zu den "abgespielten" waren nicht besonders groß. Der Katapult und der Speed waren nahezu identisch, nur der Effet war etwas bessser.
Wie Du zu der Annahme kommst, dass die Oberfläche des COR schon nach einer Woche "abgenudelt" ist, ist mir schleierhaft.