Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2021, 23:32
tb177 tb177 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rückhand Belag und das Problem mit dem offensiv Druck

Zu deiner Information habe ich heute alle 3 Beläge auf dem spielholz getestet und Fakt war, dass der Tenergy19 im Gesamtpaket am besten lief. Ich hab besonders bei den Rückschlägen und kurz kurz ballwechseln mit den langsamen Belegen viel mehr Fehler gehabt.

Ich werd definitiv beim T19 bleiben allerdings weniger schwamm wählen.

Mich regen solche Aussagen echt auf, weil sie einfach aus dem Himmel gegriffen sind. Hätte ich geschildert, dass ich jeden Rückschlag, als auch kurz geschobenen Ball pauschal zu hoch spiele oder nicht auf dem Tisch platzieren kann, könnte ich es verstehen. Es geht aber genau um eine Situation und das ist der aggressive Eröffnung TS oder GegenTS mit der Rückhand, die gerne mal zu lang werden. Aggressiv und schnell, nicht mit Gefühl und möglichst viel Spin, das bekomme ich hin…aber gut, jeder hat seine Meinung. Ich geh weiter meinen Weg und trainiere mit dem Material was dich FÜR MICH am besten anfühlt und das beste Ergebnis liefert.

Nächste Info: frisch geklebt war der t19 der absolute Hammer und ich hatte deutlich mehr Rückmeldung und Spin in den Schlägen, aber das war wohl einmalig leider