Nunja, meine Frage hast Du auch nicht wirklich beantwortet... zumindest nicht direkt... aber irgendwie lässt sich die Antwort erahnen...
Tja, was soll ich zur Entwicklung in Altena sagen? Sie haben versucht, mit vielen jungen Talenten eine andere Basis zu schaffen. Das hat leider nicht so funktioniert, wie es angedacht war. Das finde ich sehr schade! Die Idee war auf jeden Fall gut. Immerhin sind von den zwischenzeitlich sechs Talenten mit Tobias Slanina und Patrick Sänger (Eigengewächs in der Zweiten) noch zwei im Verein. Und ich behaupte mal jetzt, dass Altena im Prinzip dazu verdammt ist in die 3. BuLi aufzusteigen, wenn Tobias Slanina für die kommenden Saison gehalten werden soll. Für ihn muss es eine sportliche Perspektive geben und die liegt nicht in der RL.
Und mit Theo Yordanov hat Altena einen starken Spielertrainier, der ja auch für den Gesamtverein zur Verfügung steht. Und er ist schon ein paar Jahre in Altena. Das ist schon sehr gut für den Verein, denke ich.
Dass dann noch in der Mannschaft weitere starke Ausländer spielen ist ja schon fast Tradition. Nachdem das mit dem Nachwuchs nicht so funktioniert hat wie erhofft, haben den Weg wieder eingeschlagen, den sie vorher auch gegangen sind...
Habe ich jetzt Deine Frage beantwortet?