Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2021, 08:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
@radeberger

Ganz einfach, poste nicht andauernd Bedenken gegen Impfung, bad news und die Sachen, die uns so nicht passen. Kannst Du bitte versuchen, nur positive Nachrichten zu filtern?
Petar, ich wollte gerade Deinen längeren Text lesen und stoße hier beim Rückwärtslesen auf das Obenerwähnte.

Ich sage Dir mal was dazu:

Dieser Beitrag verursacht bei mir körperliche Schmerzen!

Wenn ich Dir erklären muss, warum, dann verstehe ich, warum Du Dich so verlaufen hast. Warum Du eigentlich nur in der Vergangenheit lebst. Warum es Dir wichtiger ist, Schuldige zu finden als dass der ganze Piss zukünftig besser läuft.

Petar, das kann man alles aus diesem einen - hochgradig mit schwachem Sinne garnierten - Beitrag herauslesen. Wenn man des Lesens mächtig ist.

Tipp: Wenn die meisten User hier eine TOP 1.000 des vermuteten Intellekts erstellen müssten, könnte es sein, dass man den Namen radeberger vergeblich sucht.
Wenn diesem User dann auch noch 4 Buchstaben einfallen, dann findet man die geballte Kompetenz vor.
Wer jetzt daherkommt und genau diesen Piss incl. Absender zum Anlass nimmt, das zu posten, was Du oben gemacht hast, dann hat man sich selbst einen Stempel mit folgendem Text auf die Stirn gedrückt:

"Bin nur zum Stänkern hier. Bin an der Sache überhaupt nicht interessiert. Gehen Menschen kacken, ist mir das scheißegal! "radeberger" ist mein Freund! Wir melden uns gerade als philosophisches Quartett an. Alexander G. kommt auch noch."

Ich überlege, ob ich mir Deinen längeren Text überhaupt noch durchlese. Das Lesen dieser wenigen Worte lässt mich noch weniger Vorfreude empfinden.