Zitat:
Zitat von Benbenben
Ich gebe einfach mal meine 2 cents dazu.
Ich glaube Hirano ist gegen Chen Meng chancenlos. Seit ihrem einen magischen Turnier bei den Asian Championships kriegt sie von jeder Chinesin 4-0 haue.
Für mich sind die interessantesten Nichchinesinnen Mima Ito und Hina Hayata, deshalb etwas schade, dass sie bei guten Ergebnissen schon recht früh gegeneinander ran müssten, aber Hayata könnte schon gegen Wang Yidi zeigen, was sie drauf hat (sehe Wang Yidi hier auch favorisiert, also kommt es wahrscheinlich garnicht erst zu Ito-Hayata).
Ito gegen Sun Yingsha sind immer großartige Spiele, mit viel Feuerwerk, wenn sie in Form ist. Allerdings war sie bei Olympia eher chancenlos. Ich hoffe, dass sie es diesmal spannend machen kann.
Ich würde Doo Hoi-Kem stärker einschätzen als Feng Tianwei, aber beide sind hoffnungslos gegen Sun Yingsha
|
Super, dass hier auch mal jemand etwas anderes geschrieben hat als nur immer über Timo, vor allem endlich auch mal etwas über den Damenwettbewerb..............

...........es spielen ja auch noch 9 andere Deutsche dort mit, einige von ihnen sogar schon heute...
Interessante Ansichten.......Chen Meng sehe ich auch als Favoritin......und zwischen Feng Tianwei und Doo Hoi-kem dürfte es ganz eng werden, aber auch ich sehe sie fast ohne Chance gegen Sun Yingsha.
Was sind für mich heute die Highlightspiele ?
Ganz sicher in der Nacht...
Chen Xingtong gegen Yana Noskova
Das wird spannend. Wenn Xingtong in ihrem allerersten WM-Spiel ihre Nerven im Griff hat, ist Yana ohne Chance.
....Aber die Nerven können hier natürlich eine entscheidende Rolle spielen. Ein hartes Spiel jedenfalls für die 1.Runde.
....davor die Spiele....
Amy Wang v Nina Mittelham
Paul Drinkhall v Marcos Freitas
Shan Xiaona v Olga Vorobyeva
Petrissa Solja v Izabela Lupulesku
Kristian Karlsson v Ho Kwan Kit
Wang Manyu/Kanak Jha - Marija Tailakova/Vladimir Sidorenko
Suh Hyuwon v Polina Mikhailova
Wang Chuqin v Florent Lambiet
Chen Szu-Yu v Audrey Zarif
Manika Batra v Bruna Takahashi
Han Ying v Rachel Moret
Minnie Soo Wai-Nam v Shin Yubin
Niagol Stoyanov n Zhou Qihao
Miu Hirano v Marija Tailakova
und noch so einige mehr....
Für Marija Tailakova wird das ein anspruchsvoller Abend.........Zuerst im Mixed gegen Wang Manyju und Kanak Jha und dann im Einzel gegen Miu Hirano