Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 18:27
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sind behandelte Noppen unserem Sport zuträglich ?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Hohe Luftfeuchtigkeit löst bei vielen Asthmatikern Asthmaanfälle aus. Organische Lösungsmittel verstärken bei mir den Anfall und senken die kritische Grenze ab.
Dann dürfen wir also auch nicht mehr draussen kleben, da wir ja immer etwas die Luftfeuchtigkeit in der Halle erhöhen (der Belag saugt sich mit Wasserpartikeln voll und dünstet diese in der Halle wieder aus).
Also bin ich dafür das dies auch in den Regeln geändert wird.
Im übrigen bin ich auch dafür das Raucher bevor sie wieder in die Halle kommen, eine Lungenreinigung vornehmen müssen, da sich bestimmt noch Reste in der Lunge befinden die sie dann in der Halle noch ausatmen.
Desweiteren bin ich dafür das in unserem Sport nur noch Neopren-Anzüge getragen werden dürfen, weil sie das Schwitzen besser verhindern.
Ich habe mich bisher mit wirklich allen Regeländerungen zufrieden gegeben, selbst die neueste Regel ist mittlerweile bei vielen angekommen und wird auch gut duchgesetzt (obwohl es letztens schon bei nur 5 Grad ziemlich Sch war).
Nur sind die Meckerer die von dieser Regeländerung profitieren scheinbar nie zufrieden, sondern beschweren sich echt auch noch über nen Furz einer Kellerassel die sich im Boden versteckt und ihrer Gesundhet schadet.
Hat jemand schon mal die TT-Platten kontrolliert, ob diese vielleicht schädliche Kleber enthalten? Nö das interessiert kein Schw...