Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2021, 11:13
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2021/2022

Forstenried steht doch noch sehr gut; das sind erst 4 Minuspunkte auf dem Konto. Der 9:2 Kantersieg (selbst die 2 Punkte holte FK nur knapp im 5. Satz) gegen den Mitfavoriten Feldkirchen zeigt, dass die Forstis mit Martin P. jedes Team der Liga schlagen können.
Freimann möchte schon dauerhaft um die Tabellenspitze mitspielen. Nachdem Viktor wieder fit ist und wir mit Phi Dang einen sehr starken Ersatzmann bekommen haben, bin ich diesbezüglich relativ optimistisch.
Die Vergabe der Aufstiegsplätze wird über Schwabhausen, Freimann, Feldkirchen und Forstenried laufen.
Dahinter sehe ich dann Poing (15 Punkte sollten realistisch sein) und den PSV (ebenfalls noch 3 machbare Aufgaben). Dann Hofolding, die sich bisher gut schlagen, aber auch noch 3 schwere Spiele auf dem Programm haben.
Dann dürften Waldtrudering und Milbertshofen kommen. Beide haben gezeigt, dass sie in Bestbesetzung auch den Spitzenteams ein Bein stellen können; aber die Konstanz für einen Platz weiter vorne scheint etwas zu fehlen.
Das Tabellenende machen die restlichen 4 Teams unter sich aus. Bayern 4 noch mit Potential, aber die Aufstellung ist bisher löchrig und die Spieler müssen auch die 3. Mannschaft bestücken. Neuhausen und Allianz hätten evtl. auch noch ein paar Punkte mehr in petto bei besserer Aufstellung. München-Ost sehe ich - trotz Achtungserfolgen - noch dahinter.

Aber ja: Donnerstag sind wir hoffentlich schlauer, was den weiteren Verlauf der Saison angeht.