Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2021, 11:44
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gewo Force ARC

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Nein, das gibt sich nicht viel.
Solchen Aussagen lässt sich kaum widersprechen. Möchte ich auch gar nicht. Wenn man zufällig zwei gleichschwere Exemplare zur Verfügung hat, kann das auch gut möglich sein. Ich denke aber, man darf allgemein durchaus ein höheres Tempo beim Treiber CO OFF/S erwarten, da es mit nominal 6.1 mm Blattstärke dicker ist, als das Force ARC OFF (meines hat wie gesagt 5.3 mm). Zudem dürfte das Gewicht des Treiber CO im Durchschnitt auch höher sein, da es als "app. 90g" deklariert ist. - Versuch macht kluch.