Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2021, 15:00
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
?? AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Dortmund soll zu 100 geimpft / genesen sein

Wenn es in der CL eng wird, ist das Corona Thema glaube ich gegessen.

Aber natürlich kann so was passieren, genau wie Verletzungen.

Und sollte man keinen Titel holen deswegen, ist das auch kein Beinbruch, es wird dann in der nächste Saison wieder das Ziel ausgegeben alles zu gewinnen, ob man es am Ende schafft wird man sehen, aber das Potential hat die Mannschaft.
Zumindest bekommen jetzt einige Spieler die Chance ihres Lebens sich zu zeigen. Davies kam damals ja auch nur zum Zug (noch unter Kovac, der hat ihn auf LV gestellt), weil Lucas und Alaba verletzt waren.

Mein Gedanke ging aber eher Richtung England. Kaum jemand geboostert und mit der Impfung waren sie früh dran. Käme dann in Bayern die Regel, Söder ist das zuzutrauen, dass man nach einem halben Jahr als ungeimpft gilt, dann hätten die ein massives Problem.

Wobei ich auch glaube, dass im März der Spuk vorbei sein wird, ganz einfach aufgrund der extremen Durchseuchung, die zur Zeit stattfindet. Spahn mag ein windiger Zeitgenosse sein, aber sein Spruch bezüglich des Status der Bevölkerung im Frühjahr dürfte nahe an der Wahrheit sein.