Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2021, 15:05
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022

Das habe ich so formuliert, weil es sich de facto nicht so entwickelt hat, wie man gehofft hatte, und zwar bestimmt von Seiten der Spieler wie auch von Seiten des Vereins... Und das wird ganz viele unterschiedliche Gründe haben. Ich würde sagen, vier Spieler, vier Geschichten... warum jeder einzelne von den vieren wieder gewechselt hat, weiß ich nicht.
Bei einem ist der Grund ganz klar gewesen... er kam, um in der Verbandsliga zu spielen und als am Ende der Saison die Zweite in die Landesliga abgestiegen war, ist er wieder gegangen und in die NRW-Liga (glaube ich zumindest) gewechselt ... nun gut...
Zu allen anderen kann ich nichts sagen.

Aber noch zu Deiner Formulierung, "..., dass jetzt wieder 3 Osteuropäer geholt wurden...", Yordanov spielt die vierte Saison für Altena, Rybka die zweite Saison und nur Lesiv ist neues Teammitglied... die Formulierung suggeriet ein wenig, dass von den vier Spielern drei mal eben in Osteuropa neu geholt worden wären... dem ist nicht so...

So, mehr kann ich nicht über Altena schreiben... da müsstet ihr mal einen Insider fragen...