Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 19:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sind behandelte Noppen unserem Sport zuträglich ?

Ich habe auch nicht gesagt das die Regel wegen ihm oder anderer "Kranker" geändert wurde, sondern das es unglaublich viele gibt die selbst damit noch nicht zufrieden sind obwohl es sicherlich in unserer täglichen Umwelt mehr Belastungen gibt als die 0.001 % Tischtenniskleber die irgendwo in der Luft rumfleuchen.
Wenn ich auf einem Balkon kleben habe ich noch keinen Vogel auf dem Baum gesehen der sich vor Husten kaum noch dort halten konnte.
Dwenn ich aber vielleicht in einem kleinen Katron kleben würde und dieser Vogel wäre dabei dann könnte es schon anders aussehen.
Das ist genauso als würde der Staat Benzin verkaufen, aber dem Volk verbieten es in Verbindung mit einem Auto auf einer öffentlichen Straße zu benutzen.
Dann kommen noch 10 % der Leute die davon nicht betroffen sind und sagen das man das Benzin an sich verbieten sollte, die Autos aber bleiben müssen.
Das ist das was mich so ärgert. Jeder darf seine Meinung verteten, soll es sogar tun, nur wenn etwas geändert wird müssen sich alle damit abfinden und brauchen nicht noch eine umfassendere Regeländerung zu propagieren.