Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 19:32
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sind behandelte Noppen unserem Sport zuträglich ?

Zitat:
Zitat von Bow
Also Macbean, so sehr ich Deine Aufregung verstehe (ich bin auch vom draussen bibbern betroffen), aber der Beitrag ist ein wenig überzogen.
Rudi hat lediglich an seinem Beispiel die Gesundheitsgefährdung deutlich gemacht. So isses nunmal, aber wegen Rudi wurde sicher nichts verboten, auch wenn er sicher froh darüber ist (was ich gut nachvollziehen kann).
An der Luftfeuchtigkeit lässt sich nur schwer schrauben, an der Lösungsmittelkonzentration dagegen schon besser.

Ich klebe lieber draußen und darf es weiterhin, als daß sich kaum jemand dran hält und es dann schlussendlich verboten wird. Das befürchte ich nämlich.
Dass Du Dich auch dran hältst, finde ich demnach sehr gut.
P.S.: TT-Tische dünsten mit ziemlicher Sicherheit Formaldehyd aus
Gruß
Genau
Rudi hat die Regeln nicht gemacht, er hat auch Recht wenn er sich ärgert, dass die Kinder immer noch kleben dürfen, obwohl das Verbot aus gesundheitlichen Gründen angeregt wurde.
Ich habe das Gefühl, dass Rudi das meint auslöffeln zu müssen, was andere ihn eingebrockt haben.
Er kann sicher nichts für die erwähnten Tipps & Tricks.
Ich glaube aber, dass die Gutachter zu einem anderen Ergebnis gekommen währen, als sie es durch die Annahme der Überlagerung der Dämpfe sind. Wenn nun Rudi so sensibel auf die Dämpfe reagiert, tut es mir leid.
Wenn wir hier weiter machen wollen, dann sollten wir uns aber über die Fragestellung austauschen, wobei ich annehme, dass wir es nicht mehr brauchen.

Geändert von Hogar (13.10.2004 um 19:35 Uhr)