Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2001, 16:21
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Albatross:

Also soweit mir bekannt ist, hat er den Posteingangsserver einer Firma mit einer "Mailbombe" lahmgelegt.

Was mich betrifft: Ich bin gerne bereit eine Mail an eine oder mehrere Sportredaktionen zu schicken, die dann wahrscheinlich in einem Papierkorb landet.

Das Grundproblem ist doch tiefergehend: "So lange die Sportart Tischtennis selbst bei hochkarätigen Veranstaltungen nicht in der Lage ist Hallen zu füllen, wird auch das Fernsehen kein Interesse haben die Sportart zu übertragen."

Daran ändern auch die neuen Regeln nichts.

Entscheidend für die Sender sind die Einschaltquoten und die sind bei einer Fussball 2. Liga Übertragung eben höher als in der 1. TT-Bundesliga.

Die Einschaltquoten bestimmen die Preise für die eingeblendeten Werbespots.

Die Marketing Teams der Sender werden sich sicher nicht von einer einmaligen Emailflut täuschen lassen.

Sorry, aber such is life. :confused:

Noch etwas zur Technik: Um einen "vernünftig" angelegten Mailserver lahmzulegen, reichen einige Hundert Emails nicht aus.

Hierzu müsste die Anzahl noch einmal um einen Faktor von mindestens 100 gesteigert werden.

Oder man verwendet illegale Werkzeuge (siehe oben)

Geändert von mh (24.06.2001 um 16:56 Uhr)