Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2021, 21:25
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
-Wenn Du, Petar, bereits zu Deinen Schulzeiten einen derartigen unangenehm herablassenden und ignoranten Gesprächs- und Diskussionsstil wie hier gepflegt hast, würde es mich nicht wundern, wenn Du im besten Fall nur stets alleine spielen musstest und im schlechteren Fall in den Hofpausen von Mitschüler:innen desöfteren einen Tritt vors Schienbein bekommen hast.
JSCH und HSV haben in Bezug auf Dich recht. Schade.
[COLOR=Silver]
Zum Thema Abbau von Intensivbetten, darfst Du Dir gerne Deine Wahrheit aussuchen. Ich unterstütze deine Wahl, egal wie sie ist.
Entweder lügen einige Politiker und Quellen und es stimmt nicht, dass 6.000 Intensivbetten nur zur normalen Krankenbetten umgebaut wurden, weil kein Pflegepersonal vorhanden, oder die 6.000 Intensivbetten sind "innerhalb 7 Tagen einsatzbereit", mit wem auch immer....
Das würde mich erinnern an die Einsatzfahrzeuge bei Feuerwehr, die nicht abgebaut wurden und vor Ort stehen, allerdings ohne Räder und ohne Feuerwehr-Leute.
Egal, wenn sie abgebaut sind, dann war es ein großer Fehler, wenn sie einsatzbereit sind, dann müssen wir uns nicht über überfüllte Kapazitäten in Krankenhäusern auf Intensivstationen sorgen. Sucht Dir aus, was Dir mehr gefällt.

Was meine Hofpausen in der Schule betrifft: wir Jungs waren unter sich und bei uns hat man Klugscheißer, Wadenbeißer und Schienbeintreter ohne kompletten Gebiss nach Hause geschickt. Das waren die Regel und tatsächlich keiner fand es schade.

Abwehrtitan würde wahrscheinlich sagen,:"Deine Meinung interessiert mich ein Scheißdreck." Ich möchte nicht so grob zu Dir sein, wobei ich Wolfgangs Meinung in der Sache gut nachvollziehen und vertreten kann. Einen schönen Abend noch.