Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2021, 08:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Alisko Beitrag anzeigen
Du bist einfach nur witzig keiner! Wirklich KEINER, am allerwenigstens Timo selbst (der immer bescheiden auftritt) erwartet hier den großen Wurf. Ebenfalls hat KEINER bestritten dass die Chinesen besser sind. Da hast du ja ne richtige Wahnsinns-Prognose rausgehauen*

Was du nicht kapierst ist, dass du dem Forum mit zwei Dingen einfach nur auf die nerven gehst:
1.) in einem Timo Boll forum konsequent die Leistungen eines Mega-Sportlers für Deutschland, Europa und ja auch im Asiatischen Raum runterzuputzen, was soll die Provokation?
2.) ihm gegenüber jemand zu stellen der absolut keinen nennenswerten Titel auf dem Konto hat! KEINEN!
3.) Ich bin mal auf deine Ausrede gespannt, was passiert wenn Källberg bei der WM nichts reist. Setzung? Luftfeuchtigkeit? Weil an deiner klasse Analyse kann es ja sicher nicht liegen*
Und alleine wegen dir gönn ich mittlerweile Källberg ein erstrundenaus* damit du endlich mal Ruhe gibst hoffentlich.

Källberg ist bereits in runde 2......Und gegen lin gaoyuan sehe ich ihn auch nicht als sieger er hat halt wieder mal eine brutale auslosung erwischt.

dass die chinesen meilen über denm Rest der welt sind ist doch bekannt aber seine statistiken in der coronazeit machen ihn für mich dennoch zum besten europäer.

Källberg ist auch erst in der pandemie groß geworden da gab es noch nicht so viele Möglichkeiten bei den turnieren dadurch hat er auch noch sehr schlechte setzungen von daher ist das ein unzulässiger Vergleich.

Timos alte meriten sind unbenommen aber so groß wie er gern mal gemacht wird ( von rosaroten fans) ist er halt nicht lediglich einmal bronze im einzel bei einer WM und keine im einzel bei olympia das muss man halt mal nüchtern festhalten.

Geändert von Turboblock (24.11.2021 um 08:56 Uhr)