Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.11.2021, 15:58
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neuste Änderung ab 25.11 durch HTTV

Das der HTTV „Selbst-Test“ die gemäß der hess. Verordnung von Betreibern, die diese Vorhalten und ggf. anbieten dürfen – für sich entgegen Abschnitt M – was darf das „Entscheidungsgremium“ entscheiden - ausgeschlossen hat oder haben dies einige bereits vergessen?


Aus der Praxis – nicht TT – es funktioniert, ohne Probleme, jedoch ist ein pos. TEST und die Blicke nichts was mit Sportlichkeit zu tun hat.

Hatte in 4 Gruppen/ Wo. REHA-Sport- Innere Medizin (Herz – und Lungensport) mit 15 – 20 TN durchgeführt, im Herzsport haben die anwesenden Mediziner, im Lungensport ein Mitglied des Vereins, diese vorgenommen. Es geht - wenn man es versucht!

Es hat im Wettkampfspielbetrieb, da ich für mehrere Vereine die Kontrollen durchführe, bei einigen Personen ohne 2G (Anzahl höher als ich gedacht habe), problemlos geklappt, ein aktuelles negatives TEST-Zertifikat (TESTSTATION) vorzulegen.


Man sollte einmal davon ausgehen, was möglich/machbar ist und nicht immer was nicht geht.


Die Regelung der hess. Landesregierung ist zu akzeptieren, genauso wie dass einige Vereine (Spieler/innen) sich anderweitig entscheiden.


Nochmals es ist in der Mehrzahl der Fälle keine Symptome erkennbar, so dass 2G nur eine Zugangserlaubnis, jedoch keine aktuelle Sicherheit gewährleitet (was suggeriert wird).

Nicht zu verwechseln, die Impfung schützt meist vor schwerwiegenden Verlauf der Erkrankungen (je nach Vorerkrankung) – nicht gegen Infektionen mit dem Virus – haben leider einige immer noch nicht verstanden


Der Impf- bzw. der Genesen-Nachweis ist eine Eintrittskarte, kein Freifahrtschein oder ein aktueller neg. Nachweis auf Covid-19.

Unter 2G darf komplett auf Abstand und Mund/Nasen-Bedeckung verzichtet werden und es wird nahezu alles wie vor März 2020 gehandhabt, ob bewusst oder unbewusst, macht für das Virus keinen Unterschied.



Die Konsequenzen, sollten Mannschaften nicht antreten (finanziell) bzw. bei 3x NA auch Streichung, je nachdem ob ein anderer Verein (Mannschaft dieser Klasse) bereits vorher diesen Schritt gemacht hat, Abstieg was noch mehr Bewegung (Fluktuation) bewirken kann (nicht muss).


Dass die Sanktionen bei NA [Anzahl nicht erhöht (von 3 auf z.B. 5 oder die Strafen (Summen) reduziert wurden] zeigt mir, in welche Richtung die „Waage“ tendiert.

Das zeitgleich 4 Strukturmanager (Regionalentwicklung) sich bis 12.12. bewerben können (Anfang ab 01.01.2022 mit 400 Std./a ggf. Aufstockung bis 2024 und angemessener Bezahlung, ist zumindest diese nahezu gesichert.

Das Aufgabengebiet wird nicht kleiner – die Anzahl Verein bzw. Mannschaften – Spieler/innen leider schon!
Mit Zitat antworten