Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2004, 23:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Wir haben einen Ex-Dortelweiler Spieler auf dem Mannschaftsmeldebogen, daher kannte ich die Namen.

Andreas Engelhaupt war außerdem mal vor vielen Jahren, ebenso übrigens wie Heinz Sommer, als Gastspieler bei einem legendären Mannschafts-Einladungsturnier in Wölfersheim dabei. Da wurden befreundete Vereine, zu denen damals auch wir zählten, jährlich zusammengerufen, um nach einem langen TT-Tag eine fast ebenso lange Nacht zu feiern (ein größeres Fest fand passenderweise immer gleichzeitig statt).

Gibt es vielleicht jemanden hier in der Runde, der sich daran erinnern kann oder sogar selbst beteiligt war? Das müßte aber schon Anfang der 80er gewesen sein (jawohl, 1980), ein etwas gesetzteres Alter ist also Voraussetzung.
das einzige, was es in wölfersheim noch gibt, ist das 3er-mannschaftsturnier (2 herren, 1 dame) an pfingsten - ist inzwischen legendär und ich bin seit knappen 10 jahren begeisterter teilnehmer dort, sowohl am als auch vor allem neben dem tisch.

an das andere turnier kann ich mich nun wirklich nicht erinnern, mag daran liegen, dass ich erst 79 geboren bin.*G* aber ich kann gerne dort nochmal nachfragen, kenne die alle dort ganz gut.