Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2021, 10:09
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ich lasse mich mal auf eine glaskugelvoraussage ein: timo wird gegen zhou qihao gleich scheitern er braucht bei seiner überschaubaren Praxis einfach immer einige zeit bis er seinen rythmus gefunden hat und die gibt ihm ein topmann wie zhou der voll im Saft steht halt einfach nicht...

Darauf erwarte ich dann folgende reaktionen: entweder war wieder was mit dem Nacken oder es wird wieder behauptet dass die chinesen ihre Beläge manipulieren obwohl doch von grund auf jeder die gleichen Möglichkeiten hat und man von Kontrollen der ittf ausgehen sollte.

Wenn es das nicht ist dann hätte vielleicht wieder der ein oder andere Satz anders laufen und damit dann auch das Match. Irgendeine Erklärung um vom Kern abzulenken wird es dann auf jeden Fall wieder geben danach kann man die Uhr stellen!
Nachdem Du prognostiziert hast, warum Timo verlieren würde, freuen wir uns nun über Deine Eierei, warum er doch gewonnen hat.

Darauf erwarte ich folgende Reaktionen:
Der Gegner hatte einen schlechten Tag, schwache Aufschläge, Nervosität gegen den großen Gegner, unglückliche Trainingsvorbereitungen wegen Corona, nur ein Chinese aus der 3. Reihe, gegen die guten Chinesen wird er Lehrstunden bekommen, <beliebiges Geschwurbel bitte einfügen>
Timos Leistung wird auf jeden Fall kein Grund sein. Oder "ausnahmsweise ein gutes Spiel".

Die nächste Runde sehe ich für Timo als durchaus gefährlich an. Warum? Weil Timo immer wieder mal gegen "schwache" und z.T. weniger bekannte Namen schlecht aussieht. Timos nächster Gegner, Pang Yew En Koen, WR 159, wäre durchaus ein Kandidat für einen Überraschungscoup.