Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2021, 10:22
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Die Kameraperspektive von der Seite ist Schrott. Auch die an den Youtube Tischen bringt durch die Spiegelung (und den damit teilweise nicht zu sehenden Ball) nix. Die Aufarbeitung und Darstellung an den Paywall Tischen 1-4 finde ich allerdings nicht schlecht. Da wurden scheinbar die Ressourcen gebündelt. Man darf auch nicht vergessen, die spielen in einem Kongress Center, alles andere als ideal für eine Sport Übertragung. Dennoch steckt alles noch ziemlich in den Kinderschuhen, aber es bessert sich nach und nach (Zählerstände, live ticker, stream Stabilität etc.) einiges ist sicherlich auch gewöhnungsbedürftig. Zum Beispiel blaue Tische und blauer Boden. Da fand ich aber die Farbgestaltung in Rio 2016 wesentlich schlimmer.

Was mich, trotz aller Euphorie ob der deutschen Erfolge wundert, ist die Tatsache, dass sich turbo recht bedeckt hält... Die WM findet doch zu seiner "Primetime" statt. Eventuell hat er sich schon jetzt verprognostiziert. Aber ich will auch nicht unbedingt schlafende Hunde wecken... Let's go Germany