Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2021, 13:11
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Ich find die Frage interessant: Wer wird Vize-Weltmeister bzw. wer kommt ins Finale?

Diese 16 Spieler spielen um den Finaleinzug:

Lin Yun-Ju
Lim Jonghoon

Truls Moregardh
Patrick Franziska

Quadri Aruna
Sathiyan Gnanasekeran

Kristian Karlsson
Alexandre Cassin

Timo Boll
Pang Yew En Koen

Wang Yang
Simon Gauzy

Martin Allegro
Kanak Jha

Ruwen Filus
Jakub Dyjas

Rein von den Namen her würde ich auf ein Halbfinale Lin Jun-Yu vs. Timo Boll tippen, die dann um den Finaleinzug spielen.
Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das da doch noch jemand anderes völlig überraschend einziehen wird.