Zitat:
Zitat von Kalla79
Das Spiel war einfach bärenstark. Mega gut bewegt (ist mir schon in den letzten BL Spielen aufgefallen), eine Aggressivität am Tisch und verbal (so gesehen bisher nur bei seinen *Im Tunnel Siegen* über Chinesen). Dazu einfach ein sehr gutes Spiel.
Man kann das jetzt *ja aber Ausnahme weil ausnahmsweise über Leistungsvermögen* oder halt Periodisierung nennen.
Ich glaube auch, dass er seit Jahren vermehrt an der Rückhand gearbeitet hat (wegen Vermeidung unnötiger Rotation und damit Belastung des Rückens/Hüfte). Zumindest mein Eindruck. Dazu der Fokus auf Events, dem Alter/Anfälligkeit geschuldet.
Sah auf jeden Fall frisch und gut aus 
|
Auffällig ist, dass nicht nur er, sondern die ganze Männermannschaft auf den Punkt fit ist und einfach locker aufspielt. Bei Dang, Filus, Franziska und Duda ja genauso.
Bei Timo hatte ich im fünften Satz kurzzeitig das Gefühl, dass wieder "Eisen" kommt, dann lief es aber mal im kritischen Moment für ihn.
Nach der Periodisierung würde ich mal bei den Damen fragen. Bis auf die beiden Chinesinnen leider Vollpleite.