Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Rein von den Namen her würde ich auf ein Halbfinale Lin Jun-Yu vs. Timo Boll tippen, die dann um den Finaleinzug spielen.
Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das da doch noch jemand anderes völlig überraschend einziehen wird.
|
Da es schon viele Überraschungen gab, würden mich weitere nicht verwundern. Der Sieger aus Moregard/Franziska könnte vlt. Lin Yun-Ju ärgern. Und ganz unten könnte der Sieger aus Filus/Dyjas durchaus den Sieger aus Boll/Gauzy überraschen.
Die wahrscheinlichsten Kandidaten der unteren Hälfte fürs Halbfinale sind sicherlich Lin Yun-Ju, Timo Boll und Simon Gauzy. Da aber viel von der Tagesform abhängt, haben durchaus auch Patrick Franziska, Jakub Dyjas und Quadri Aruna ihre Chancen. Und als krasse Außenseiter sind selbst Ruwen Filus oder Kanak Jha (Heimvorteil!) nicht völlig ausgeschlossen.
Spekuliermodus an: Ich weiß, sich Filus im Halbfinale vorzustellen, klingt verrückt. Aber Filus kann durchaus Dyjas schlagen, gegen Jha oder Allegro hätte er auch keine schlechten Chancen und falls sich im Achtel darüber Gauzy durchsetzt, ist tatsächlich sogar das Halbfinale drin.