Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2021, 19:45
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Boll/franziska-fan zhendong/wang chuqin -6 -11 -3.Man macht jetzt wieder den Fehler dass man einen ganzen Wettbewerb einfach ausgeklammert!

Das einzel ist zwar vom Renommee schon wichtiger als das doppel aber das zählt schon auch. und wie chancenlos sie da waren hat man gesehen.

Im einzel ist auch erst 1 Spiel gespielt manch einer tut so als ob timo schon edelmetall sicher hätte. Auch wenn die auslosug von zhou qihao mal abgesehen fortan leicht erscheint liegt darin aber auch eine Gefahr.

timo hat in dem Spiel gegen zhou auch etwas über Level agiert zhou war etwas darunter. Man muss sehen ob er hier nicht zu viel Energie hat liegen lassen in seinem alter und den Fokus auch auf vermeintlich kleinere Aufgaben hochhalten kann.

Die Gefahr sehe ich eben dass jetzt halt andere stolpersteine werden könnten auch wenn es die auslosung doch reichlich gut meint mit ihm meint...
Auf die Idee wären wir bei einer WM nie gekommen.
Aber schön das du dich freust über Timos gutes Spiel, auch wenn du es nicht so ausdrücken kannst und du jetzt ein grosser Doppelfanboy geworden bist. Was sagt denn deine Glaskugel wie es weitergeht? Das nächste Spiel ist immer das schwerste?