Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2021, 21:25
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Im Prinzip habt ihr ja recht..aber !
Bei uns läuft es doch ein bisschen aus dem Ruder...wenn jetzt mehrere Spieler in Quaräntane müssen obwohl geimpft..und es dann so hinausläuft dass alle aufrücken müssen und dann die Nr.5 auf einmal an Nr.2 spielen muß...grenzt das für mich schon an Wettbewerbsverzerrung.
Dazu kommt noch, wenn mein Mann am Sonntag spielt, müsste ich als Zuschauer einen Schnelltest vorlegen - dürfte aber ganz locker nach dem Spiel mit den Spielern und vielen anderen Leuten in der Gastronomie - ohne Test dann Essen gehen.
Tja und nächsten Samstag haben wir beide Heimspiel zur gleichen Uhrzeit...da kann ich dann auch ganz locker ihm zuschauen - ohne Test - da ich ja selber auch spiele !
Für mich passt das alles hinten und vorne nicht mehr zusammen - ist für mich totaler Unsinn !
..und ich bin jetzt mal so unfair...und werde mich am Sonntag als Betreuer der Mannschaft mit anmelden !!!
-Dann brauche ich nämlich auch keinen offiziellen Schnelltest !
Nichts falsches denken...ich mache selbstverständlich für mich zur Beruhigung - und natürlich für meine TT-Kameraden zuhause selber einen Test.
-Aber wie vorher gesagt...die Regeln wie sie jetzt sind - empfinde ich als total unangebracht! - Das macht doch keinen Spaß mehr !
Ooops war das jetzt im falschen Thread geschrieben ?

Geändert von TT-Else (25.11.2021 um 21:30 Uhr)