Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2021, 05:16
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Der Zeitplan ist eine absolute Katastrophe. Da stellt man sich den Wecker auf 4.15 Uhr, um Boll zu sehen. Schlummert aus Versehen bis 4.50 Uhr und denkt man hat alles verpasst, nur um festzustellen, dass aktuell noch Fan Zhendong spielt und danach noch ein Damenspiel ist.
Geht mir auch so!

Wecker gestellt, verschlafen und wollte nur schnell das Ergebnis sehen. Und jetzt hat das Spiel noch nicht mal begonnen.
Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Absoluter Wahnsinn. Timo dann wohl nicht vor 23 Uhr Ortszeit am Tisch. Muss auch schon heftige Kritik von nahezu jedem Verband gegeben haben diesbezüglich.
Da muss ein Protest vom DTTB kommen. Es kann nicht angehen, dass Timo Boll um 23 Uhr oder Mitternacht noch ein WM-Einzel spielen muss! Er hat die große Chance Vizeweltmeister zu werden (in einem Finale wäre sogar ein Sieg gegen Fan Zhendong nicht mal mehr undenkbar! Vielleicht kann er sogar um Gold spielen!) und dann verliert er vielleicht hundemüde mitten in der Nacht gegen einen jungen frischen Asiaten, dessen Körper das vielleicht noch besser mitmacht. Oder Timo fehlt nach einem Nachtmarathonspiel die Regeneration und am nächsten Tag ist er nicht mehr frisch und verliert dann.

Meiner Meinung nach müsste das Spiel auf den nächsten Tag verschoben werden. Die WM verkommt hier zu einem Mitternachtsturnier! Meiner Meinung nach ein Skandal. Das kann Timo die Medaille kosten!