Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2021, 13:04
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Dann blamiere ich mich auch mal mit meinen Tipps:
Lim Jonghoon - Truls Moregardh 3:4 (Ein Lauf ist ein Lauf)
Timo Boll - Wang Yang 4:1 (Sollte easy werden ...)
Wong Chun Ting - Lin Gaoyuan 3:4 (Wong ist gut drauf und Lin eher nicht so)
Darko Jorgic - Hugo Calderano 1:4 (Hugo ballert Jorgic weg, klare Sache)
Liang Jingkun - Liam Pitchford 4:2 (Liang ist jetzt warmgespielt, da geht nichts für Pitchford)
Kanak Jha - Ruwen Filus 1:4 (Jha gegen Abwehr? Ich glaub das wird nichts)
Fan Zhendong - Wang Chuqin 4:3 (Das einzige Spiel, in dem Wang Außenseiter ist. Wird schwer für Fan.)
Quadri Aruna - Kristian Karlsson 3:4 (Karlsson ist gut drauf)

Noch ein kurzer Einwurf zum bisherigen Verlauf: Es gibt bislang drei Spieler ohne Satzverlust - Fan Zhendong, Wang Chuqin und Ruwen Filus. (Und Fan hatte in der ersten Runde ein Freilos.)