Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2001, 19:44
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anrath/ St.Tönis...

Ich kenne Anrath und St.Tönis ja etwas, weil die ja aus unseren Kreis sind, und kann zu denen sagen:

Anrath seh ich nicht so schlecht, da spielt der Ingo Ehlers an 1., der ist kein schlechter, hat letztes Jahr an 1. irgendwie sowas bei 15:25 gespielt, aber der ist ja noch jung, war oft nervöss, und wird sich sicherlich steigern, Siebenkotten und Krol sind auch nicht schlecht, und Jürgens, mal gucken, der hat ja bisher nur weit unten gespielt (1./ 2.Kreis-Klasse), der wirds schwer haben, hat da letztes Jahr paar mal gespielt, stand bei 3:8...

St. Tönis hat in der Bezirksklasse phasenweise sehr gut gespielt, es gab aber auch schwache Momente...
Tim Schöpke, die 1 muss Altersbedingt in die Herren, neue Nr.1 wird Comanns (früher Nr.2) der ziehmlich stark ist, eigentlich höher einzuschätzen als Ehlers, der wird da schon seine Punkte machen. An 2 spielt Sergey Starsich, der davor 3 war, und dort stark spielte (ca. 13:4). Neue Nr. 3 wird der zuvor noch in der Kreisliga spielende Matthias Christen, der dort die beste Bilanz hatte, jedoch noch in einen anderen Verein spielte. Bei ihm bin ich mir da nicht ganz so sicher. Nr.4 wird Sebastian Brahm der ähnlich spielte wie Starsich.

Aber ich denke die beiden Mannschaften würden sehr gut mithalten, hätten sie eine andere und einfachere Gruppe erwischt.
Aber in dieser Gruppe werden sie hoffentlich nicht viel mit den Abstieg zu tun haben, aber es wird schwer...