Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2021, 04:19
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Das war wirklich stark von Jha, aber gerade gegen solche Gegner braucht dann Filus auch mal eine andere Variante mit der Vorhand, also einen Vorhandunterschnittabwehrball, um nicht so zu berechenbar zu sein.
Schade das er den nicht im Repertoire hat.

Liang Jingkun hat ähnlich wie gegen Qiu und Duda auch gegen Pitchford am Ende nichts anbrennen lassen und noch 4:3 gewonnen. Unschlagbar für Europäer wirkt er aber definitiv nicht. Der Jubel nach dem Match war für einen Chinesen schon extrem groß. Macht ihn auch menschlicher.

Zu Jha hat übrigens ein selbsternannter Experte im Januar diesen Jahren noch folgendes gesagt:
Zitat:
Jha ist der überbewertetste Spieler auf der welt noch vor einem tsuboi nicht sonderlich talentiert und nie im Leben top 30 maximal top 80...
Weitere Aussagen über den Spieler zu zitieren spare ich mir mal lieber...

Mich freut die Entwicklung von Jha und gut das Ochsenhausen weiterhin auf ihn gesetzt hat, auch wenn seine Entwicklung von Laien nicht vorauszusehen war.
Mittlerweile ist er wohl schon ein Top20-Spieler.