Einzelnen Beitrag anzeigen
  #304  
Alt 27.11.2021, 14:44
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Das mag im WTTV klappen. In Baden-Württemberg und Bayern bekommt man eine Halbrunde nach den Sommerferien nicht durch, wenn man Ende November und Dezember nicht mehr spielt. Das sind nämlich vom ersten Wochenende nach den Ferien bis zum 2. Dezemberwochenende gerade 12 - 13 Wochenenden. Und darin sind dann noch die 2 Herbstferienwochenenden mit drin und ggf. auch noch der 3. Oktober an einem Wochenende.

Aber ja man muss sich vielleicht Gedanken machen das anders zu organisieren. Vielleicht sogar unabhängig von Corona. Bei allen Ideen muss man dann Vor- und Nachteile abwägen. Das macht man immer erst einmal für den Bereich, den man kennt. Und dann muss man es noch abgleichen mit den anderen Verbänden und dem DTTB. Und zu guter letzt muss dann auch der gesamte Rahmenterminplan des DTTB überarbeitet werden bzgl. der Einzelveranstaltungen, den danach die Verbände für sich weiter bearbeiten.

Das heisst also nochmals ganz klar. Ja, man muss sich Gedanken machen. Es sind da aber eben mehr Dinge zu berücksichtigen.
Deshalb her mit Ideen. Und dann können ja vielleicht sogar hier in einem Thread die möglichen auftretenden Probleme oder auch die Vorteile diskutiert werden und man findet für die Probleme Lösungen.
Wichtig dabei wäre aber, dass man nicht damit reingeht, dass jeder Veränderung nur Probleme schafft, aber eben auch, dass einem bewusst ist, dass jede Änderung immer Vor- und Nachteile hat und es fast nie eine Idee gibt, die problemlos funktioniert. Man kann Ideen aber auch weiterentwickeln ohne sie gleich zu verdammen.
Mit Zitat antworten