Der Sieg von Wang Manyu über Chen Xingtong war das bisher stärkste, was ich bei dieser WM gesehen habe, das war ja schon fast wieder "out of this world"
Wenn Manyu in den nächsten Jahren so weitermacht, darf sie nur noch bei den Herren mitspielen.....
Wenn sie diese Form erneut bringen kann, ist sie auch gegen Chen Meng und Sun Yingsha Favoritin...........Aber da können natürlich Nuancen entscheiden, denn sie trainieren fast täglich zusammen und kennen sich natürlich perfekt
Nun also das Duell gegen Chen Meng.........leider schon jetzt im Halbfinale.......Ein brutales Duell
Ich mag sie beide und ich würde es ihnen beiden gönnen.....
Für Chen Meng wäre es die einmalige Chance, alle 5 großen Titel zur gleichen Zeit in Händen zu halten.......Olympia, WM, Worldcup, World-Tour-Finals, WRL-1.........
Das würde ich ihr sehr gönnen..
Für Wang Manyu wäre es die Krönung eines unfassbaren halben Jahres, in dem sie ohne jeden Zweifel die stärkste Spielerin dieser Welt war.......Sie hätte das verdient.......Sie hat in diesem halben Jahr kein einziges Wettbewerbsspiel verloren........Und das, obwohl sie in dieser Zeit 9 Mal gegen die anderen WM-Chinesinnen gespielt hat mit einem Satzverhältnis von 31:2 (!!!)......und 3 Herren aus den chinesischen Top-Twenty mussten auch dran glauben.
Auch ihr würde ich das sehr gönnen
Die letzten beiden Duelle gewann Manyu mit 4:0 und 3:0 bei den National Games.......aber Meng ist in solchen Spielen natürlich erfahrener...
Für mich bisher DAS Spiel bei dieser WM
Im anderen Spiel ist Sun Yingsha zwar Favoritin, aber Wang Yidi ist alles andere als chancenlos......Bei den National Games hat Yidi gegen Yingsha zuletzt gewonnen.....Auch das wird extrem spannend