Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2021, 12:13
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Zitat:
Zitat von Pavian1987 Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sind wir als Trainer zuerst gefordert,die Kinder abzuholen und nicht die Profis. Mir ist in meinen Trainingsgruppen kein Kind bekannt,was wegen einem Profi da ist. Die kommen alle wegen ihren Eltern oder TT Freunden. Moregard ist nicht"cool", sondern einfach ein extrovertierter,dazu sehr junger Mann,der noch voll mit Testosteron ist und das sieht die ganze Welt und unter anderem ich finde das oft arrogant,was er macht. Heißt nicht,dass ich keine Emotionen sehen will,aber halt auch kein Theater,weil er denkt,die Welt dreht sich um ihn.
Ich mag ihn.Er geht nicht gegen den Gegner und spielt vor allem kein 08/15 Tischtennis.