Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2021, 12:34
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Ich verstehe beim besten willen nicht wie man diesen Typen derart abfeiern kann, wie viele es tun. Der ist ja sowas von unglaublich arrogant und respektlos gegenüber seinem Trainer und Gegner dass sein Landsmann Zlatan dagegen wie ein Chorknabe rüberkommt. Gegen Lim hat er nur und ausschließlich gewonnen, weil er ihn mit seiner Art aus dem Konzept gebracht hat und nicht, weil er etwa der bessere Spieler ist.
Ich finde übrigens auch dass er mit seinem Schlägerwurf viel zu gut weggekommen ist. Soo weit ist der Schläger nicht an Lim vorbei und wenn er ihn getroffen hätte, wäre eine Disqualifikation gerechtfertigt gewesen (moralisch gesehen, kenne das Regelwerk an dieser Stelle nicht genau). China hätte ihn dafür (zu recht) sofort aus dem Turnier genommen und erstmal ein paar monate suspendiert, wenn nicht sogar für immer.
Für mich ist Lim übrigens der wahre Sieger dieses Spiels. Dass er trotz der schmerzhaften Niederlage gegen diesen Hampelmann so ruhig und ein fairer verlierer geblieben ist, zeugt von wahrer größe. Ich hätte das so nicht gekonnt.